Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fahrradtour Krickebeckeseen-Straelen

Am 21.08.2021 starteten wir zu einer geführte Radtour ab Straelen. Die Fahrräder wurden in einen Pferdeanhänger geladen und dann ging es mit 10 Teilnehmern auf nach Straelen, wo uns schon Herr Schoofs erwartete, um uns die Schönheiten rund um die Krickebeckerseen zu zeigen und entsprechen zu erklären. Unter anderem wurden bei der Tour besichtigt: alte Flugzeughanger aus dem 2 Weltkrieg, Paes Mühle, Groote Heide, eine Hochzeitskirche und noch vieles mehr. Eine Kaffeepause legten wir im Naturschutzhof Krickebeckerseen ein und zum Abschluss nach ca.50km ließen wir den schönen Tag bei einem gemeinsamen Abendessen in Straelen ausklingen.