Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fahrradtour Büderich, Bislich, Hamminkeln, Flüren

Bei besten Wetter starteten wir mit 11 Teilnehmerinnen zur großen Fahrradtour. Von Wesel-Büderich aus fuhren wir nach Xanten, setzten mit der Kehr Tröch über den Rhein, um bei Fam. Dingebauer in Diersfort eine Führung durch eines der Hausboote, die als Ferienwohnungen genutzt werden, zu bekommen. Anschließend ging es nach Bislich weiter über Bergerfurth nach Hamminkeln, wo immer wieder, an tollen Aussichtspunkte, kurze Pausen eingelegt wurden. Der nächste große Stopp wurde am Schwarzen Wasser in Flüren gemacht. Ein Ort, wo man die Seele baumeln lassen und vom Alltag abschalten kann. Weiter ging die Fahrt vorbei am Auesee in Wesel zur Weseler Rheinpromenade, wo wir den herrlichen Tag ausklingen ließen.